Zum Seiteninhalt springen

Als erstes Krankenhaus der Immanuel Albertinen Diakonie bietet nun die neu gestaltete Webseite der "Amalie" in Hamburg-Volksdorf viel Raum für die Inhalte – auch der jeweiligen Fachabteilungen und Bereiche. Klicken Sie sich doch einmal rein:

Ebenfalls aus der Gesundheitssparte haben die ersten beiden standortübergreifenden Zentren nun jeweils eigene Auftritte und eigene Web-Adressen bekommen. Die Inhalte sind damit für Nutzende und auch Suchmaschinen künftig noch besser auffindbar:

Die Farbpalette der Immanuel Albertinen Diakonie im Internet ist nun um frische Grüntöne reicher, die ab jetzt auf den vier überarbeiteten Internet-Präsenzen unserer Hospize zu bewundern sind:

Mit den neuesten Internetauftritten ist auch eine beliebte technische Funktion in die gemeinsame Immanuel Albertinen Diakonie Web-Welt integriert worden: der digitale Veranstaltungskalender. Sie sind herzlich eingeladen, spannende Vorträge, Weiterbildungen, Infoabende und Kulturveranstaltungen zu entdecken:

April-Termine im Evangelischen Amalie Sievking Krankenhaus
Termine im Diakonie Hospiz Wannsee

Die Dachseite der Immanuel Albertinen Diakonie sowie einer ganze Reihe von Einrichtungen aus den Sparten Services, Wohnen & Pflegen, Fördern & Helfen sind schon seit einiger Zeit im neuen Web-Gewand unseres Konzerns zu sehen. Sämtliche Webauftritte aller Einrichtungen werden Stück für Stück in diese neue Welt umziehen - somit rückt die Immanuel Albertinen Diakonie auch digital noch enger zusammen, betont gleichzeitig aber die Individualität aller Einrichtungen und stellt Nutzerinnen und Nutzer weiter in den Fokus.