Zum Seiteninhalt springen

Über das Feierabendhaus

Das Alten- und Pflegeheim Feierabendhaus wurde 1969 für die im „Feierabend“ lebenden Diakonissen und Diakonischen Schwestern errichtet. Heute steht das Haus allen pflegebedürftigen Seniorinnen und Senioren im Geiste einer kleinen familiären und christlichen Gemeinschaft offen.

Außenansicht Feierabendhaus Volksdorf, arbeiten im Alten- und Pflegeheim, Stellenangebote in der Pflege, Hamburg-Volksdorf

Was macht das Arbeiten bei uns aus?

Die Gemeinschaft im Feierabendhaus Volksdorf ist wie in einer Familie - ein echtes Zuhause. Wir unterstützen und begleiten uns gegenseitig, auch in schwierigen Situationen. Wir sind ein freundliches, kompetentes Team, einander zugewandt und leben christliche Nächstenliebe.

Das Leitbild der Immanuel Albertinen Diakonie

Das Leitbild der Immanuel Albertinen Diakonie beschreibt unser Selbstverständnis und unsere Grundprinzipien. Es gibt Orientierung für unser berufliches Handeln und macht deutlich, wonach wir als Unternehmen und Mitarbeitende streben. 

Jetzt bewerben

Ob mit Berufserfahrung, als Quereinstieg oder im Rahmen einer Ausbildung: Wir freuen uns auf Sie als neues Teammitglied im Pflegebereich im Feierabendhaus Volksdorf.

Zur Einrichtungsübersicht im Raum Hamburg-Schleswig-Holstein