Zum Seiteninhalt springen

„Wir hatten wirklich einen fantastischen Ausflug mit unserem Team!“, resümiert Mitarbeiterin und Mitradlerin Sophie Zimpel. „Die ca. 30 km lange Draisinefahrt durch die wunderschöne Natur der Müritz Region war einfach traumhaft.“ Das Ausflugsteam fand es toll, sich aktiv zu bewegen und gleichzeitig die Landschaft zu genießen.

Ein aktiver Teamausflug mit der Draisine in die Müritzer Landschaft - Immanuel Haus Ecktannen
Ein aktiver Teamausflug mit der Draisine in die Müritzer Landschaft

Die Kolleginnen aus der Küche des Immanuel Haus Ecktannen hatten das Ausflugsteam bestens mit Essen und Getränken versorgt, so dass es sich vollkommen entspannen konnte – also fast, abgesehen von der körperlichen Betätigung auf der Strecke.

Das Ausflugsteam vom Immanuel Haus Ecktannen
Das Ausflugsteam vom Immanuel Haus Ecktannen

Nach der Radtour auf den Schienen wurde das Team in der Einrichtung mit Gegrilltem erwartet. Bei bestem Wetter ließen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Ausflugstag ausklingen. Zufrieden blickt Sophie Zimpel auf den Teamtag: „Wir hatten eine großartige Zeit. Ich bin sehr dankbar für diesen Ausflug und freue mich auf weitere Abenteuer mit euch!“

Mehr Informationen zum Immanuel Haus Ecktannen