Eine besondere Freude erlebte das Team des Diakonie Hospiz Wannsee als am vergangenen Montag ein großes Berliner Möbelhaus 14 neue hochwertige Stehlampen für die Gästezimmer lieferte. „Unsere alten Lampen haben ihren Dienst getan und so kam die großzügige Spende eines Freundes des Hospizes gerade recht, die es uns ermöglichte die neuen Stehlampen anzuschaffen.“ freut sich Geschäftsführer Walther Seiler über dieses besondere Geschenk. „Licht gehört wie Dunkelheit zu unserem Leben dazu."

Ob bei Aristoteles, in der Bibel oder auch bei modernen Philosophen: Licht fasziniert, weil es Geborgenheit, Wärme und Sicherheit schenken kann.“ so Seiler. Dem Team des Hospizes ist es wichtig, dass die Gäste ihr meist ja letztes Zuhause angenehm und geborgen erleben. Dazu sollen nun auch die neuen Leuchten beitragen.

Mehr Informationen zum Diakonie Hospiz Wannsee

Diakonie Hospiz Wannsee - Neue Lampen für Gästezimmer

Verteilung der Lampen in die Gästezimmer.

Diakonie Hospiz Wannsee - Neue Lampen für Gästezimmer

Die alten Lampen werden entsorgt.

Zurück